Kindergeburtstage für alle Sinne

„Mama? Wie oft muss ich noch schlafen bis ich endlich Geburtstag habe?“
 
Wer von uns Eltern kennt diesen Satz nicht?

Da fragt man sich, gibt es etwas das Kindern Spaß macht und den Eltern gleichzeitig das Gefühl gibt, seinem Kind etwas Sinnvolles geschenkt zu haben?
Ich freue mich das ich diese Fragen mit „ja“ beantworten kann.
Denn genau all das, bietet mein Programm:
 
FANTASIE ERLBEBEN
 
Die Kinder steigen mit mir in die Fantasiewelt meiner Bücher ein. Durchleben spannende Szenen, dürfen spielerisch Aufgaben und Rätsel lösen und kosten Speis und Trank, welches direkt aus dem Feenreich kommt oder vom Hosentaschenschwein persönlich zubereitet wurde.
 
Das Ganze dauert etwa 2 Stunden und ist für Kinder ab 6 Jahren und Gruppengrößen bis zu 9 Kindern geeignet. Die Kosten pro Kind belaufen sich auf 15 Euro.
Gerne komme ich zum Geburtstagskind nachhause und die Eltern dürfen die meiste Zeit entspannt zuschauen.
Natürlich kann die Fantasiereise auch in einem gebuchten Raum stattfinden, in diesem Fall kommen nochmals Kosten von 20 Euro dazu.
 
Warum Lesen bzw. das Vorlesen für Groß und Klein enorm wichtig sind:
Bildung, Fantasie, Sozialkompetenz, Ausgleich, Informationsaufnahme, Informationsbewältigung, Gesprächsstoff, Beziehungsmuster, Kommunikation, Was wäre wenn…
 
Alles Weitere können wir gerne bei einem persönlichen Telefonat besprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dragana Thibaut